Archive: <span>Mitarbeiter</span>

Home / Mitarbeiter
Dilmona Yoeel
Mitarbeiter

Dilmona Yoeel

Mein Name ist Dilmona Yoeel. Ich habe im Sommer 2020 den Studiengang Logopädie an der Hogeschool van Arnhem en Njmegen (NL) mit dem Titel Bachelor of science abgeschlossen. Seit September 2020 arbeite ich als Logopädin in der Praxis SprechWerk. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören myofunktionelle Dysfunktionen, kindliche Aussprachestörungen, Sprachentwicklungsstörungen und auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen. Auch die...

Corinna Stahl
Mitarbeiter

Corinna Stahl

Ich bin Corinna Stahl und arbeite seit November 2018 als Logopädin in der Praxis SprechWerk. Zuvor habe ich den ersten Teil des ausbildungsintegrierten Studiengangs „Therapie- und Gesundheitsmanagement, Fachrichtung Logopädie“ an der Fachhochschule und Uniklinik Münster erfolgreich mit der Examensprüfung zur Logopädin  abgeschlossen. Den zweiten Teil des Studiums beendete ich im Sommer 2019 mit der Prüfung...

Judith Grewing
Mitarbeiter

Judith Grewing

Mein Name ist Judith Grewing (ehem. Meis) und ich habe im Sommer 2017 den Studiengang Logopädie an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen (NL) mit dem Titel Bachelor of Science abgeschlossen. Seit August 2017 zähle im zum Team der Praxis Sprechwerk. Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Therapie der Kindersprache. Dazu zählen Aussprachestörungen, Sprachentwicklungsstörungen, auditive...

Katharina Buers
Mitarbeiter

Katharina Buers

Mein Name ist Katharina Buers und seit August 2017 arbeite ich im Team vom SprechWerk.  Nach Abschluss der Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin im Juni 2017, habe ich 2018 den Bachelor of Science erworben. Im Mai 2021 habe ich nach zweijähriger Weiterbildung den Fachtherapeuten im Bereich Unterstützter Kommunikation erlangt. Einer meiner Behandlungsschwerpunkte ist die Arbeit...

Nicole Duran
Mitarbeiter

Nicole Duran

Mein Name ist Nicole Duran. Im Jahr 2007 habe ich mein Logopädiestudium mit dem Bachelor of Health (NL) an der Hochschule in Nimwegen abgeschlossen. Weiterführendes Fachwissen erlangte ich, ebenfalls in Nimwegen, mit dem Bachelorabschluss in der Fachrichtung Sprach- und Sprechpathologie an der Radboud Universität. Während meiner bisherigen logopädischen Tätigkeit betreute ich Patienten sowohl in der...