Julia Beforth

Dipl. Sprachheilpädagogin, AAP-Trainerin

Mein Name ist Julia Beforth. Ich bin Diplom-Sprachheilpädagogin und AAP®-Stimmtrainerin.

Im Dezember 1998 habe ich mein Studium an der Universität zu Köln beendet. Von Januar 1999 bis Dezember 2012 war ich als Angestellte in freier Praxis tätig. Mit der Zertifizierung zur AAP®-Trainerin im Januar 2013 habe ich mich beruflich neu orientiert.

Seit Mai 2013 arbeite ich selbständig als Stimmtrainerin (Einzelcoaching und Seminare) und als Sprachheilpädagogin für die Praxis SprechWerk.

Zu meinen Haupttätigkeitsbereichen in der Praxis zählen:

  • Therapie von Stimmstörungen
  • Therapie von kindlichen Aussprachestörungen, Sprachentwicklungsstörungen, auditiven Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörungen
  • Myofunktionelle Therapie
Julia Beforth